Kundenmeinungen

4,6
Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung
(1079)
Qualität
Beratung
Pünktlichkeit
Preis
Weiterempfehlung

Fühlten uns wieder gut aufgehoben. Wie beim letzten Mal.

74736 Hardheim

Frau S. H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Fühlten uns wieder gut aufgehoben. Wie beim letzten Mal. Das Beratungsgespräch ist stets angenehm, die Kosten sind angemessen und zeitlich hat es auch gut mit Isotec funktioniert. Ich bin zuversichtlich, dass kein Schimmel mehr durch kommt.

Tolle Zusammenarbeit.

74842 Billigheim

Herr S. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Tolle Zusammenarbeit. Ich hab Isotec im Internet entdeckt und da die Bewertungen gut waren, habe ich einen Termin ausgemacht. Die Beratung fand ich super, auch wegen des Anschauungsmaterials. Zuvorkommende Handwerker haben die Sanierung ausgeführt und den Keller dicht bekommen.

Schimmel ist weg! Isotec wurde uns empfohlen.

91077 Neunkirchen am Brand

Herr M. M.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Schimmel ist weg! Isotec wurde uns empfohlen. Die Firma ist ja auch sehr bekannt und die Beratung war gut. Es gab keinerlei Probleme. Die Arbeiten wurden sehr gut, schnell und termingerecht ausgeführt.

Qualität stimmt bisher.

97070 Würzburg

Herr J. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Qualität stimmt bisher. Die Abdichtungsmaßnahme durch das Isotec-Unternehmen Tremel hat gut geklappt.

Stimmiges Preis/Leistungsgefüge.

97906 Faulbach

Herr M. S.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Stimmiges Preis/Leistungsgefüge. Im Internet habe ich gezielt nach Experten für Schimmelschäden gesucht und mich dann von Isotec beraten lassen. Die Umsetzung klappte, so wie man sich das als Kunde wünscht.

Top Leistung.

74572 Blaufelden

Herr D. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Top Leistung. Zu Beginn überzeugte Isotec direkt mit einer sehr ausführlichen, professionellen Beratung und es ging mit einer reibungslosen, sorgfältigen Sanierungsabwicklung weiter. Selbst Probleme mit dem Subunternehmer wurden einwandfrei gelöst. Bin rundum zufrieden. Trocken ist es auch.

Empfehlenswerter Kontakt! Vor der Sanierung wurden wir fachlich sehr gut beraten.

74722 Buchen

Herr . E.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Empfehlenswerter Kontakt! Vor der Sanierung wurden wir fachlich sehr gut beraten. Es folgte eine einwandfreie Schadenbehebung. Das Schimmelproblem in unserer Einliegerwohnung wurde schnell und sauber behoben. Ich fand die Jungs kompetent. Es wird zwar jeder Handgriff berechnet, doch die Sache war es mir wert.

Spezialist für Abdichtungen.

97070 Würzburg

Herr . H.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Spezialist für Abdichtungen. Da Isotec ja als Experte für Kellerabdichtungen bekannt ist, hatten wir die Firma schon einmal im Einsatz. Eine geplante Innentrocknung haben wir jedoch wieder abgesagt, da es einfach nicht vorwärts ging.

Wieder 10 von 10 Punkten. Isotec bekommt die Bestnote von mir.

97277 Neubrunn, Böttigheim

Frau R. R.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Wieder 10 von 10 Punkten. Isotec bekommt die Bestnote von mir. Wir haben vor ein paar Jahren schon eine Außenabdichtung vorgenommen. Diesmal beauftragte ich eine Schimmelentfernung meines Mietobjektes. Die lief ebenfalls bestens. Herr Seibt hat mich kompetent und kundenfreundlich beraten und ist überhaupt nicht aufdringlich gewesen. Der Handwerker war auch ganz toll.

Weitere Aufträge in Planung!

97833 Frammersbach

Frau . V.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung

Weitere Aufträge in Planung! Mit Isotec habe ich schon mehrmals zusammengearbeitet. In der Beratung nimmt man sich Zeit, um der Sache genau auf den Grund zu gehen. Spontane Terminabstimmungen klappen. Da kann ich durchweg nur positives berichten. Zuletzt handelte es sich um eine Garage, die nach der Sanierung wieder wie neu aussieht. Einfach Klasse.

Hervorragend in der Termineinhaltung.

74915 Waibstadt

Herr R. P.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Halber Stern Bewertung Leerer Stern Bewertung

Hervorragend in der Termineinhaltung. Isotec hat mich mit dem Sanierungskonzept und dem Angebot überzeugt. Ich musste nichts weiter machen, alles wurde Hand in Hand erledigt. Allerdings wurde die Balkonsanierung völlig anders ausgeführt, sodass ich eine erhebliche Nachzahlung leisten musste. Verstehe ich bis heute nicht.

Freundlich - kompetent - seriös! Mit Isotec würde ich wieder sanieren.

90579 Langenzenn

Herr P. K.

Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung Stern Bewertung

Freundlich - kompetent - seriös! Mit Isotec würde ich wieder sanieren. Der gute Ruf hat mich einen Termin vereinbaren lassen. Das sind einfach erfahrene Leute. Ich wurde seriös beraten und der Schimmel ist fachgerecht und restlos beseitigt worden.